24.10.2016, 01:01 Uhr

Es roch nach Nüssen und Kastanien

Die jungen Mitglieder der ÖVP halfen tüchtig mit

Mödling (mc)- ÖVP Mödling lud zum ersten Herbstfest

Unter der Schirmherrschaft der ÖVP Frauen Mödling, allen voran Obfrau Roswitha Zieger veranstaltete die ÖVP Mödling ihr erstes Herbstfest. Zieger. „Es freut mich sehr, dass so viele Leute der Einladung zum Herbstfest gefolgt sind, kommt doch der Reinerlös bedürftigen Mödlinger Familien zugute“.

Musikalische Untermalung kam von einem Duo der Beethoven Musikschule – für das leibliche Wohl wurden selbstgemachte Marmeladen und Chutneys, Kuchen, Strudel, Suppen und Gulasch angeboten. „Das Fest bietet eine willkommene Abwechslung zum Alltag und die Möglichkeit einander zum Plaudern zu treffen“, begeisterte sich die Obfrau des Seniorenbundes Anneliese Weiherer.

Die Kinder konnten mit GR Nicole Weber Herbstliches basteln: „Die Arbeit mit Kindern ist meine große Leidenschaft – gerne unterstütze ich solche Aktionen“, so die GR für Jugend und Familie.

Unter den zahlreichen Festgästen befanden sich auch die meisten Gemeindevertreter, allen voran Bgm. Hans Stefan Hintner, Vizebgm. Ferdinand Rubel, Str. Franziska Olischer, Str. Gerald Ukmar sowie Str. Leo Lindebner sowie Hilfswerk Lady Lotte Steppan.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.