05.10.2014, 19:46 Uhr

Guntramsdorf in Tracht

GUNTRAMSDORF. Die "Müchner Wiesen" wird zu dieser Jahreszzeit in vielen Orten gerne kopiert. Tracht, zünftige Lederhose mir rotem Karohemd oder fesches Dirndl ist längst wieder gesellschaftsfähig. Das Maß Bier und dazu Gegrilltes in jeder Form und Größe gab es beim traditionellen Oktoberfest des 1. SVG Guntramsdorf. Da durfte auch die Volksmusik nicht fehlen. Auf dem Programm standaber nicht nur das Tanzbeinschwingen, sondern auch die Wahl des Trachtenpärchens. Die Pärchen mussten die eine oder andere Aufgabe bewältigen bis es schließlich einen Gewinner gab. Der Bewerb wurde vom SVG Guntramsdorf Obmann Peter Kretl moderiert. Weiters fanden sich unter den Gästen Gemeinderat Herbert Loidolt, Gemeinderat Andreas Nikolai, der Präsident des SVG Guntramsdorf Andreas Knoll und Stefan Schaub von der Firma KFZ Schaub, die alle zusammen mit den Besuchern des Festes den Abend genossen. 
Bereits jetzt freuen sich die Gäste auf 2015, wenn es wieder heißt „O’zapft is!“

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.