13.04.2017, 11:57 Uhr

Kabarett-Musical-Revue mit Lisa Stepanek und Axel Ramerseder

Wann? 27.04.2017 19:30 Uhr

Wo? Bühne Mayer Mautswirtshaus, Kaiserin Elisabeth-Straße 22, 2340 Mödling AT
Mödling: Bühne Mayer Mautswirtshaus | LISA STEPANEK , die aus Traiskirchen in NÖ stammende Sängerin und Schauspielerin, präsentiert mit „Was? Wäre? Wenn?“ ihr erstes Soloprogramm in Form einer Kabarett-Musical-Revue.
Raus aus einer Lebenskrise kommen. Aber wie? Fernab von herkömmlichen Möglichkeiten, versucht sie sich aus diesem Chaos zu befreien. Mit viel Humor, toller Musik, großem Einfühlungsvermögen und schrägen Gedankensplittern beginnt der Weg zu sich selbst. Es scheint eine Reise ins Unendliche. Findet sie im „Wahn“- den Sinn?
Die Kunst, in verschiedene Rollen zu schlüpfen in Verbindung mit einer wundervollen Stimme ist ihr Erfolgsrezept, das Publikum mit dieser musikalischen Show zu begeistern! Lachmuskeltraining inklusive. Gemeinsam mit dem Pianisten Axel Ramerseder und seiner Band gibt Lisa Stepanek vielfältige Antworten auf die Frage „Was? Wäre? Wenn?“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.