30.10.2017, 14:47 Uhr

Tolle Talente beim Blutsbrüder-Casting

(Foto: Marktgemeinde Brunn am Gebirge)
BEZIRK MÖDLING. Letzte Woche wurden in Brunn im Rahmen eines Castings ein Junge und ein Mädchen im Alter von 12 bis 14 Jahren für die nächstjährige Produktion BLUTSBRÜDER gesucht.

„Unser Aufruf war erfolgreich, 30 junge Talente haben sich mit ausgefülltem Fragebogen samt Foto bei uns beworben“, berichtet Gerhard Feichter, Kulturreferent und Vizebürgermeister der Gemeinde Brunn am Gebirge.

Letzten Sonntag konnten sie dann im Casting zeigen, was in ihnen steckt. Musicalstar Maya Hakvoort, die die leibliche Mutter der Blutsbrüder spielen wird, Ann Mandrella, bekannt aus Wake Up! und Grease, Lorna Dawson Choreografin und Kulturreferent Gerhard Feichter saßen in der Jury. Einen Tag lang lauschten sie den Darbietungen der jungen Akteure.
„Castings sind wichtig!“, so Maya Hakvoort. „Die Jungkünstler müssen sich bewerben, etwas vorbereiten und das alles vor fremden Personen präsentieren. Das ist eine großartige Leistung, vor allem in diesem Alter!“
„Die Entscheidung fällt bald, wird aber sehr schwierig. Denn der Großteil der Bewerber war sehr gut vorbereitet. Einige hatten sogar schon Theatererfahrung und haben ausgezeichnet gesungen!“, schwärmt sie nach dem Casting.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.