25.06.2017, 19:26 Uhr

Überparteiliches Gretzlfest

GR und Obfraustv. Schöffelhaus Sonja Zimov, StR Franziska Olischer und GR Anna-Theresa Teichgräber
Ein buntes Bild bot das Gretzlfest des Schöffelhauses - so verkauften die parteilose GR Sonja Zimov gemeinsam mit VP StR Franziska Olischer Kuchen und Kaffee an Grüne GR Anna-Theres Teichgräber, VP Clubobmann Martin Czeiner und SPÖ GR Andreas Holzmann. Dazu Martin Czeiner: "Andi und ich sind gemeinsam in der Schöffelstadt aufgewachsen und sind Ur-Schöffelstädter. Einmal Schöffelstädter, immer Schöffelstädter." GR Anna-Theres Teichgräber von den Grünen gab zu: "Das Gretzlfest Schöffelstadt verbreitet nicht nur gute Sommerlaune und Stimmung sondern auch Zusammengehörigkeit. Ich komme gerne hierher." Dass die gute Stimmung nicht aufhörte, dafür garantierte Musiker Hans Kop. Obmann und Gründungsmitglied Klaus M. Pöllheimer: "Obwohl es das Schöffelhaus seit über 40 Jahren gibt, hat es an Bedeutung nichts eingebüßt. Ich freue mich, dass sich jedes Jahr das Gretzlfest über viele Besucher freuen kann."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.