14.10.2014, 14:58 Uhr

Workshop Hochzeitsplanung - wie anfangen?

Wann? 03.12.2014 19:00 Uhr

Wo? Stadtgalerie, Kaiserin Elisabeth-Straße 1, 2340 Mödling AT
Hochzeitsplanung leicht gemacht (Foto: www.orange-foto.at)
Mödling: Stadtgalerie |

In 90 Minuten Infos von Hochzeitsplanerin Agnes Trippel



Ein Heiratsantrag lässt ein Paar auf Wolke 7 schweben. Verliebt erträumen sich die beiden ihre Zukunft und vor allem ihre Hochzeitsfeierlichkeiten. Eine Vielzahl von Möglichkeiten steht Brautpaaren offen, doch diese Auswahl kann auch verwirrend sein. Soll es eine freie Trauung sein oder eine traditionelle kirchliche Eheschließung? Welche Dekoration passt zu uns? Zum Start in die Hochzeitsplanung gebe ich als erfahrene Hochzeitsplanerin in diesem Winter zum ersten Mal mein Wissen weiter. Von November 2014 bis März 2015 bringe ich Interessierten in Perchtoldsdorf und Umgebung in 90-minütigen Workshops übersichtlich die wichtigsten Kenntnisse für die Planung und Organisation der Traumhochzeit bei.

Danach können Sie bei einer gemütlichen Unterhaltung die köstlichen Macarons der Macaronmanufaktur Perchtoldsdorf probieren.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung erbeten an office@traumplan.at.
Weitere Infos unter www.traumplan.at/workshop
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.