12.01.2018, 10:20 Uhr

500 Euro-Spende vom Verein Freunde der Klausen

osef Kreidenitsch, Roswitha Zieger, Roswitha Szyszkowitz und Martin Czeiner (v.l.) bei der Spendenübergabe des Vereins der Freunde der Klausen. (Foto: Boeger)
BEZIRK MÖDLING. Seit mehr als zwei Jahrzehnten stellt sich der Verein der Freunde der Klausen mit namhaften Spenden beim Sozialreferat der Stadt Mödling ein. Auch am Beginn des heurigen Jahres konnten Obmann Josef Kreidenitsch und Roswitha Szyszkowitz am 11. Jänner die schöne Summe von 500 Euro aus dem Erlös des Nachtflohmarktes übergeben.

„Das Mödlinger Sozialreferat ist in vielen Fällen erste Anlaufstelle für Menschen in Notlagen, daher haben finden wir immer gute Verwendung für Spenden“, dankten Sozial-Stadträtin Roswitha Zieger und Abteilungsleiter Martin Czeiner den Klausen-Freunden sehr herzlich.

Auch in eigener Sache hat der Verein eine Bitte: „Wir würden uns sehr über ehrenamtliche MitarbeiterInnen freuen. Bei Interesse kann man mich einfach per Telefon oder mail kontaktieren!“, lädt Josef Kreidenitsch alle Interessierten zum Mitmachen ein.

Kontakt

Verein Freunde der Klausen
Obmann Josef Kreidentisch
Tel. 0664/144 33 81 oder mail: josef.kreidenitsch@itworks.co.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.