08.10.2014, 10:17 Uhr

Abgängig: Familienvater aus Perchtoldsdorf im Bezirk vermisst

(Foto: ORF NÖ)
MÖDLING/BEZIRK. Ein 50-jähriger Familienvater aus Perchtoldsdorf ist seit drei Wochen abgängig. Der Mann könnte sich auf einer Wanderung im Bezirk Mödling im Wienerwald (Großraum Perchtoldsdorf, Gießhübl, Breitenfurt, Kaltenleutgeben) oder im Raum Liesing befunden haben. Möglicherweise hat der Vermisste auch ein Ticket für die Südbahn gelöst. Der Mann ist schlank, etwa 1,70 m groß, hat kurzes blondes Haar und grüne Augen. Er trägt eine Brille mit dunklem Rand. Er war mit Jeans, einem braun-weiß-schwarz-kariertem Hemd sowie einer roten Jacke mit schwarzen Einsätzen bekleidet. Er trug graue Adidas-Goretex-Laufschuhe mit orangem Muster und hatte einen schwarz-gelben Rucksack mit der Aufschrift „High Colorado“ bei sich. Bei sich hatte er ein Mobiltelefon der Marke Nokia 8210 und eine braun-schwarze Geldbörse. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Perchtoldsdorf unter der Telefonnummer 059 1333342100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.