05.11.2016, 17:33 Uhr

Alfred Stieg steigt bei der Mödlinger Hütte ein

Admont: Mödlinger Hütte |

Der Alpenverein Mödling übergibt die Mödlinger Hütte an die neuen Pächter
Alfred und Annabell Stieg



Helga Traxler beendete nach 25 Jahren ihre Tätigkeit auf der Mödlinger Hütte mit Saisonende am 1. November 2016 und geht in Pension. Alfred Stieg (55) aus Rottenmann, der in Selzthal ein Lebensmittelgeschäft führt, übernimmt ab sofort gemeinsam mit seiner Frau Annabell die beliebte Alpinhütte.



Anlässlich der Unterzeichnung des Pachtvertrags im Oktober 2016 begrüßte Ing. Mag.(FH) Matthias Merz, 1. Vorsitzender der Sektion Mödling, den neuen Betreiber der Hütte: „Ich freue mich sehr, dass wir einen kompetenten Pächter finden konnten, der noch dazu in der Umgebung beheimatet ist.“ Alfred Stieg hat die neue Herausforderung gerne angenommen und wird seine Tätigkeit mit dem Winterbetrieb der Hütte von 30. Dezember 2016 bis 8. Jänner 2017 beginnen. „Meine Frau und ich lieben die Berge und freuen uns, in Zukunft Höhenluft schnuppern zu können“, zeigte sich Alfred Stieg begeistert und erläuterte sein Konzept: „Die Mödlinger Hütte ist so gut ausgestattet, dass wir den Gästen, dem heutigen Zeitgeist entsprechend, den gewünschten Komfort und eine vorzügliche Küche bieten und diese schöne Schutzhütte in der Nationalparkregion Gesäuse im traditionellen Stil des Österreichischen Alpenvereins führen können.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.