16.11.2016, 09:28 Uhr

Brand in alter Sporthalle rasch gelöscht

(Foto: FF Mödling)
MÖDLING. Mehrere Anrufer meldeten über den Feuerwehr Notruf eine Rauchentwicklung im Bereich einer aufgelassenen Sporthalle unweit der HTL. Auch für die anrückenden Kameraden der Feuerwehr war die Rauchsäule gut sichtbar war. Der während der Anfahrt ausgerüstete Atemschutztrupp konnte mit der gelegten Löschleitung den Brand rasch eindämmen. Da in dem unmittelbaren Bereich keine weiteren brennbaren Materialien gelagert waren konnte sich der Brand aufgrund der schnellen Reaktion auch nicht weiter ausdehnen. Nach rund 1 Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.