30.11.2016, 13:49 Uhr

Claudia Kantner als neue Obfrau bestätigt

Maria Pollinger, Andrea Kö, Carina Matejcek, Claudia Kantner, Katharina Brandstetter, Dunja Collard (Foto: privat)
GUNTRAMSDORF. In Guntramsdorf wurde die Ortsgruppe der Wir Niederösterreicherinnen – ÖVP Frauen Guntramsdorf neu gewählt. GR Claudia Kantner wurde zur neuen Obfrau gewählt. Gemeinsam mit ihrem Team wird sie zukünftig Ansprechpartnerin für Frauenangelegenheiten sein. Als erfolgreiche Absolventin des Lehrganges ´Politikerin von morgen´ hat sie jetzt noch eine zusätzliche Qualifizierung erworben, die sie für ihre politische Arbeit einsetzen wird. "Ich freue mich sehr, dass mit Claudia Kantner wieder eine junge und engagierte Obfrau der Wir Niederösterreicherinnen in Guntramsdorf aktiv ist", so Bezirksleiterin Andrea Kö.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.