19.10.2016, 11:14 Uhr

Ein digitaler Spaziergang in Mödling

MÖDLING. In Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich und der Stadtgemeinde machten sich Kathi Lößl und Kathrin Ryda, zwei Schülerinnen der Höheren Lehranstalt für Produktmanagement und Präsentation, Gedanken rund um die Stadt Mödling und entwickelten einen digitalen Rundgang mit besonderen Einblicken und Highlights in Bezug auf Architektur und Mobilität. Unterstützt wurden Sie dabei von Kathrin Zimmermann, die im Fach Medienwerkstatt wertvolle Tipps für die Erstellung des Films gab. Das beeindruckende Video mit dem Titel „Stadtspaziergang“ wurde anlässlich des openDOOR im Raiffeisen Forum gezeigt. Dabei konnten die Besucher die Ideen und Gedanken aus der Sicht der Jugendlichen sehen.
Für die Schülerinnen aus dem 4. Jahrgang war es eine besondere und spannende Arbeit und für die Betrachter eine vergnügliche Reise durch die Stadt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.