06.10.2017, 15:38 Uhr

Erfolgreicher Start für die Gesundheits- und Sozialen Dienste

(Foto: RK Mödling)
BEZIRK MÖDLING. Bezirksttellenleiter Michael Dorfstätter und Bezirksstellenkassier Robert Horacek, waren zum Neustart des GSD gekommen und begrüßten, mit der Teamleiterin Marion Schuster die Gäste. Auch Harald Lowatschek ehem. Langzeitbürgermeister von Mödling war dabei und erzählte aus vergangenen Tagen im Roten Kreuz.

Das Willkommenscafe war ein toller Erfolg und alle Besucher hatten zwei unterhaltsame Stunden im neuen Bezirksstellengebäude verbracht. Die Besucher hatten verschiedenste Fragen, die für die nachstehenden Themennachmittage gleich aufgegriffen wurden.
„Wir freuen uns am 20. Oktober wieder zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen, diesmal wird sich der Themenschwerpunkt um Stütz- und Kompressionsstrümpfe drehen,“ freut sich Leiterin Marion Schuster.

Termin für den nächsten GSD-Themennachmittag:
20.10., von 15:00-17:00 Uhr.
Treffpunkt ist die Bezirksstelle Mödling in der Neusiedlerstraße 20
Um Voranmeldung wird gebeten, unter 0699/144 216 83 oder unter gsdmoedling.md@n.roteskreuz.at
Weitere Termine: 24.11. und der 11.12.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.