22.09.2014, 15:45 Uhr

Eröffnungsfest zum gegenseitigen Kennenlernen

(Foto: BG/BRG Perchtoldsdorf)

Abwechslungsreiches Opening für die ersten Klassen des BG und BRG Perchtoldsdorf

PERCHTOLDSDORF. Als gute Gelegenheit zum Kennenlernen von Schülern, Lehrerern und Eltern der ersten Klassen erwies sich das „School-Opening-Event“ des BG und BRG Perchtoldsdorf. Für die rund 300 Besucher wurde drei Stunden lang ein abwechslungsreiches Programm geboten. Spiel und Sport war genauso dabei wie die Möglichkeit an Gesprächsrunden teilzunehmen und erste Kontakte zu knüpfen. Selbstverständlich konnte man auch den neuen Direktor, Wolfgang Faber, und den Vorstand des Elternvereins unter der Leitung von Katja Eckert kennen lernen. Organisiert wurde der Event von Andreas Liedler, dem Lehrer-Team und den Eltern der vorjährigen 1. Klassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.