25.01.2018, 13:37 Uhr

Evas Adventmarkt: 3.500 Euro für einen guten Zweck

Christine Braun, Martin Czeiner, Grete Wallner, Günther Braun, Elisabeth Bunka-Peklar, Eva Maier, Sandra Oitzinger, Thomas Maier, Melanie Z. mit Tochter Nina sowie Anna und Matthias Mitter (von links) präsentieren den Spenden-Scheck. (Foto: Bernhard Garaus)
BEZIRK MÖDLING. Auch heuer stand der Adventmarkt von Gemeinderätin Eva Maier am Hyrtlplatz wieder unter dem Motto: Spenden sammeln für den guten Zweck. Und heuer waren die vielen Gäste, aber auch zahlreiche UnterstützerInnen und Sponsoren, besonders spendabel. Insgesamt kamen 3.500 Euro zusammen. Die Spenden wurden nun symbolisch am Schrannenplatz übergeben.

Die Summe teilen sich die beiden Mädchen Nina und Katharina. Nina leidet unter Zöliakie und benötigt teure Spezial-Nahrung sowie Medikamente. Katharina sitzt im Rollstuhl und braucht einen neuen Therapiehund, da ihr treuer Begleiter vor kurzem gestorben ist. Gemeinderätin Eva Maier freut sich, dass wieder so viele Spenden zusammengekommen sind und bedankt sich bei jedem einzelnen Spender. Auch Sozialamtsleiter Gemeinderat Martin Czeiner schloss sich dem Dank an.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.