16.10.2014, 12:45 Uhr

GARISH / WANDA

Wann? 14.11.2014 20:00 Uhr

Wo? RedBox Mödling, Eisentorg. 5, 2340 Mödling AT
Mödling: RedBox Mödling |

Livekonzert:

FR/14/11/2014
GARISH / WANDA

Beginn: 20 Uhr
Preise: VVK: 12,- AK: 14,-
Vorverkauf: www.ntry.at/garishmoedling
Oder: Kartenreservierungen zum VVK-Preis unter: redbox@hausderjugend.at

GARISH

Trumpf? Vielleicht beschreibt der Titel des neuen Garish-Albums ein bisschen den Sieg über sich selbst. Die Band hatte sich 2010, nach mehr als einer Dekade gemeinsamen Musizierens, neu erfunden. "Wenn dir das meine Liebe nicht beweist" war ein überraschendes, vielseitiges, rohes Meisterwerk, von Kritik und Publikum äußerst wohlwollend aufgenommen. Die unbestrittenen Live-Qualitäten hat die Band wie gewohnt auf einer ausgedehnten Tour ausgelebt - gekrönt von einem denkwürdigen Abend im Burgtheater mit Element Of Crime.

WANDA

Die Band der Stunde! Der Falter spricht von einer Mischung aus Austropop, Rock und Adriano Celentano, Profil behauptet "Wanda macht Freude", FM4 kommentiert "witzig, ironisch und ein wenig gemein". Sänger Marco schreibt die Songs; Songs, - nein Hymnen! - die sowas wie der Soundtrack eines mythisch veredelten aber dennoch sehr heutigen Wiens sein könnten, während dahinter die restlichen Wandas ein Feuerwerk an Energie, Leidenschaft und Spielfreude entfachen. Nach der vieldiskutierten Single "Schickt mir die Post" und den noch ausständigen Veröffentlichungen von "Auseinandergehen Ist Schwer" und "Bolgna" folgt am 17.10.2014 das Debutalbum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.