28.11.2017, 21:03 Uhr

GEMEINSAM.SICHER in den besten Jahren

Ein Service für Menschen in den besten Jahren

GUMPOLDSKIRCHEN | Beim von der Marktgemeinde Gumpoldskirchen in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbund Gumpoldskirchen veranstalteten Sicherheitstag am 28. November 2017 gab es von 15 bis 18 Uhr im Zierfandlersaal, Kajetan Schellmann-Gasse 27 bei freiem Eintritt Wissenswertes über Sicherheitsvorkehrungen, dem richtigen Verhalten bei Überfällen oder Einbrüchen oder das Absetzen eines Notrufes zu erfahren.

Chefinspektor Manfred Sulzer ging in seinem Sicherheitsvortrag auf die wichtigsten Punkte zum Schutz von Haus und Wohnung ein. Über fünfzig Personen nahmen mit großem Interesse an der Veranstaltung teil und stellten zahlreiche Fragen an Chefinspektor Manfred Sulzer und Gruppeninspektor Viktor Paar, der als Sicherheitsbeauftragter auch für individuelle Sicherheitsberatung zur Verfügung stand und allgemeine Sicherheitshinweise zu Schwachstellenbereichen und Sicherheitsvorkehrungen gab.

Anregungen zum Thema Personen-, Grundbesitz-, Eigentums- und Vermögensschutz rundeten das umfangreiche Programm des Sicherheitstages ab.

Die Marktgemeinde Gumpoldskirchen lud alle BesucherInnen zu einem Imbiss ein. Jede Besucherin erhielt ein besonderes Sicherheitsgeschenk in Form eines Taschenalarms.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.