30.11.2016, 13:04 Uhr

Gewinnen Sie ´Das verrückte Labyrinth´

Das beliebte Such- und Schiebespiel durch den verrückten Irrgarten feiert seinen 30. Geburtstag: mit einer leuchtenden Jubiläumsausgabe, welche die Spieler auch im Dunklen spielen können. Zunächst jagen sie wie gewohnt den Schätzen nach. Hat der Erste bei Tageslicht alle gefunden, heißt es: Licht aus! Jetzt macht fluoreszierende Farbe auf magische Weise die Nachtschätze auf dem Spielplan und den Schatzkarten sichtbar, die im Hellen noch verborgen waren. Die Spieler jagen erneut durch die jetzt leuchtenden G
WIENER NEUDOF. Das verrückte Labyrith, das beliebte Such- und Schiebespiel durch den Irrgarten feiert seinen 30. Geburtstag mit einer leuchtenden Jubiläumsausgabe, die die Spieler auch im Dunklen spielen können. Zunächst jagen sie den Schätzen nach, doch hat der Erste bei Tageslicht alle gefunden, heißt es: Licht aus! Dann macht fluoreszierende Farbe die Nachtschätze auf dem Spielplan und den Schatzkarten sichtbar, und weiter geht die Jagd. Wir verlosen 3 Spiele unter www.meinbezirk.at/gewinnspiel.

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.