02.10.2014, 15:13 Uhr

Großes Oktoberfest der Lebenshilfe Mödling

Die Klienten der Lebenshilfe-Werkstatt und Vertreter des Gemeinderates beim alljährlichen, traditionellen Oktoberfest. (Foto: Helga Schlechta)

Neue Präsidentin aus dem Bezirk Mödling dabei

MÖDLING. Der 27. September stand in der Werkstatt der Lebenshilfe Mödling wieder ganz im Zeichen des alljährlichen Oktoberfestes. Neben herbstlicher Kulinarik sorgte die Trommelgruppe der Lebenshilfe für die musikalische Einstimmung auf das große Fest, zu dem auch Mödlings Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner gekommen war. „Die Lebenshilfe Mödling mit ihrer Werkstatt und ihrem Wohnhaus ist ein Teil des gesellschaftlichen Lebens der Stadt“, betonte der Stadtchef die gelebte Inklusion. Sein Dank ging an alle Mitarbeiter und die zahlreichen Helfer, darunter auch Lebenshilfe-Gründungsmitglieder der ersten Stunde. Sein besonderes Dankeschön richtete er an die frisch gewählte Lebenshilfe-Präsidentin des Landes NÖ, Friederike Pospischil, der Hintner „viel Kraft und Freude für die neue und herausfordernde Tätigkeit“ wünschte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.