18.11.2016, 09:44 Uhr

Grüne Männchen unterwegs in Mödling

(Foto: Grüne NÖ)

Aktivisten in Morphsuits machen Werbung für das Öffiticket

MÖDLING. Nach dem Tag des Öffi-Tickets im Oktober und dem Start der Herbst-Kampagne ´Stehst Du noch oder fährst Du schon? Mit Vollgas zum 365 €-Jahresticket für alle Öffis in NÖ´ legt die Landessprecherin der Grünen, Helga Krismer, und die Partei nun nach. Aktivisten in so genannten Morphsuits (Ganzkörperanzügen) waren als ´lebende Plakatständer´ im Zug und am Bahnhof Mödling, um für das das 365 €-Öffiticket Unterstützung zu sammeln. Für diese Art der Werbung suchen die Grünen noch einen passenden Spitznamen. Vorschläge könen an 365@gruene.at gemailt werden. Der Name und der Taufpate steht am 27. November fest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.