13.10.2014, 09:20 Uhr

Gus Backus zu Gast im Waldgasthof

(Foto: zVg)
19 Singles waren in den Charts, 8 waren in den Top Ten. Sein Hit Brauner Bär und weiße Taube hielt sich fast 30 Wochen in den Hitlisten. Auch unzählige Filme hat er gedreht. Gus Backus ist bis heute vielen Musikliebhabern ein Begriff. Unsere Leserin Heidi Decker, Witwe des Nationalspielers Karl Decker, übermittelte uns nun ein Foto von einem besonderen Anlass. Gemeinsam mit Sohn Jeffry feierte und musizierte Backus im Waldgasthof Bockerl bei den Wirtsleuten, der Familie Turgay. Ehrengäste waren unter anderem Musiker, Querdenker und Philosoph Harry Sonnek, sowie Konditormeister Franz Walter Müller und G. Karasek.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.