18.11.2016, 18:04 Uhr

Im Zeichen der täglichen Müllvermeidung

(Foto: privat)

Aktionstag der Volkschule Vösendorf

VÖSENDORF. Der Aktionstag der Volkschule Vösendorf stand für die 3. Und 4. Klassen ganz im Zeichen der Müllvermeidung und Mülltrennung. Unter anderem gabs ein Mülltheater und auch eine Flurreinigung im Vösendorfer Schlosspark. Das actionreiche Highlight des Tages war sicherlich einerseits der Besuch des Vösendorfer Altstoffsammelzentrums wo sich die Kinder auch als Müllmänner versuchen konnten. Viel Spaß hatten die Kinder auch in der Kletterhalle in der Südstadt wo mit GVA Mödling Geschäftsführer Werner Tippel Müllklettern am Programm stand. Organisierst wurde der mit viel Spaß, Bewegung und Nachhaltigkeit gefüllte Tag von
Geschäftsführenden Gemeinderat Hannes Koza und Daniela Jordan vom GVA Mödling. „Es freut mich wenn wir den Kinder mit Spaß und Action eines der essentiellsten Themen der Welt näher bringen können“ so Koza.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.