09.11.2017, 15:25 Uhr

Kleine Talente: Elisa Hebenstreit, 8 Jahre alt, besucht ein Angebot der Talenteschmiede Mödling

Elisa Hebenstreit, 8 Jahre alt, besucht ein Angebot der Talenteschmiede Mödling (Foto: privat)

Mödling

Worum geht es  in dem Talentförderangebot, das du besuchst?
Wir machen verschiedene Experimente mit Trockeneis. Wir bringen zum Beispiel einen Luftballon zum Platzen, schießen eine Rakete, erzeugen mit dem Nebel einen riesigen Schaumberg oder löschen Kerzen.

Macht dir der Besuch Spaß?
Ja, weil wir etwas lustiges machen. Wir experimentieren ganz viel und ich darf auch viel anfassen und selbst ausprobieren.

Was machst du sonst noch gerne in deiner Freizeit?
Ich spiele Flöte, gehe in Zumba, Turnen und Klettern. Außerdem schlecke ich unglaublich gerne Mamas Kuchenteig.

www.noe-begabt.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.