19.08.2016, 09:46 Uhr

Maria Enzersdorf: Feuerwehr als „Schlüsseldienst" für Pensionisten

(Foto: Foto: Wimmer)
MARIA ENZERSDORF. Einem älternen Ehepaar war die Wohnungstür zugefallen. Daher wurde die Feuerwehr Maria Enzersdorf für die Türöffnung alarmiert. Türöffnungen werden im Notfall durchgeführt, da sonst größerer Schaden entstehen würde. Nach der Lageerkundung durch Einsatzleiter Herbert Wimmer wurde ein gekipptes Fenster auf der Rückseite des Wohnhaues mit Hilfe einem Steckleiterteil und dem Fensteröffnungsset durch Dominik Schallagruber ohne Schaden geöffnet. Danach konnte die Wohnungstür wieder von innen geöffnet werden.

http://www.ff-mariaenzersdorf.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.