29.09.2014, 14:38 Uhr

PLAN Bio Biomarkt feierte Herbstfest

Johanna Alff und Markus Hubegger (7.u.8.v.l.) freuten sich über den Besuch vieler Gemeindevertreter mit Bürgermeister Hans Stefan Hintner (4.v.r.) an der Spitze. (Foto: Helga Schlechta)
Im Jänner 2013 hatte der Biomarkt „PLAN Bio“ am Bahnhofplatz 2 seine Pforten geöffnet. Im September 2014 konnte man an diesem Standort das Herbstfest und eine Erfolgsgeschichte feiern. Denn der Biomarkt hat sich positioniert und bereits zahlreiche Stammkunden gewinnen können. Entsprechend voll waren die rund 240m² Verkaufsfläche am 27. September. Unter den zahlreichen Besuchern, die die Möglichkeit zum Verkosten und Gustieren nutzten, war auch Mödlings Stadtchef Hans Stefan Hintner zu finden. „Ich gratuliere Johanna Alff und Markus Hubegger zu dieser Geschäftsidee, die eine großartige Bereicherung der Einkaufsvielfalt in Mödling darstellt“, so der Bürgermeister.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.