18.11.2016, 11:03 Uhr

Premiere für Mittelalteradvent in Mödling

Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner und die Gemeinderäte Christoph Kny und Klaus Percig mit Mittelalteradvent-Organisator Martin Enzi. (Foto: Garaus)

Spektakel rund um die Spitalskirche

MÖDLING. Der Mödlinger Advent ist um einen Höhepunkt reicher: Den Mittelalteradvent. Dieser findet am kommenden Wochenende von 25. bis 27. November rund um die Spitalskirche, die für eine ideale historische Kulisse sorgt, statt. Viele Wirte und Marktbeschicker sowie Musiker und Künstler laden dabei zu Schmaus, Musik und Kurzweil bei mittelalterlichem Ambiente ein und bieten ihre Waren feil. Bürgermeister Hans Stefan Hintner freut sich über die Erweiterung des Adventprogrammes in Mödling: "Wir hatten schon bisher tolle Höhepunkte, der Mittelalteradvent passt perfekt in unser Gesamt-Angebot in der Vorweihnachtszeit."

Die Öffnungszeiten:

Freitag, 25. November: 15 bis 22 Uhr
Samstag, 26. November: 10 bis 22 Uhr, Ponyreiten von 10 bis 13 Uhr
Sonntag, 27. November: 12 bis 20 Uhr

Linktipp: www.moedling-im-mittelalter.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.