Puppentheater übersiedelt und feiert mit Unterstützern

Karin Wessely, Katharina Mayer-Müller, Franziska Olischer und Martin Czeiner (von links) unter den begeisterten Kids bei der „MÖPinée“. | Foto: Willy Kraus
  • Karin Wessely, Katharina Mayer-Müller, Franziska Olischer und Martin Czeiner (von links) unter den begeisterten Kids bei der „MÖPinée“.
  • Foto: Willy Kraus
  • hochgeladen von Rainer Hirss

BEZIRK MÖDLING. Das MÖP Figurentheater bewegt nunmehr seit zirka 14 Jahren die Herzen der kleinen und großen ZuschauerInnen in der Mödlinger Fußgängerzone. Der Standort in der Pfarrgasse wird in der Saison 2016/17 aber zum letzten Mal bespielt. Denn das MÖP-Team übersiedelt in ein größeres Figurentheater in der Hauptstraße 40.

Dank Bausteinspender

Um die Übersiedlung bewerkstelligen zu können, benötigt das Mödlinger Figurentheater Unterstützung von Freunden und Spendern, die in Form von Bausteinen einen Anteil zur Übersiedlung beitragen. Nun lud das Figurentheater seine vielen UnterstützerInnen ein, um auch einmal „Danke“ sagen zu können.

Und zwar zur „MÖPinée“ mit Sektempfang sowie einer exklusiven Vorstellung der „Wunderlampe“ mit Martin Müller. Unter den vielen Gästen waren auch Stadträtin Franziska Olischer in Vertretung von Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner, Stadträtin Karin Wessely sowie Sozial-Referatsleiter Martin Czeiner, die die Übersiedlung ebenfalls mit dem Kauf von Bausteinen unterstützen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.