03.04.2017, 12:46 Uhr

Rotes Kreuz spendete Erste Hilfe Kurs

(Foto: Thurner)
BEZRIK MÖDLING. Das Rote Kreuz, Bezirksstelle Mödling, spendete zum wiederholten Mal einen 16-stündigen Erste Hilfe Kurs für die Mitarbeiter der SAM-Sozialmärkte.

Aus ganz NÖ

Nicht nur aus Mödling, sondern auch aus Ternitz, Tulln, Stockerau und Klosterneuburg reisten die Teilnehmer an und waren mit Begeisterung bei der Sache. Petra Köhsl vom Roten Kreuz erklärte die erforderlichen Handgriffe und Maßnahmen, um die TeilnehmerInnen für den Ernstfall vorzubereiten. Mittels praktischer Übungen wurde das Erlernte geübt und vertieft.

Die SAM-Mitarbeiter bedankten sich beim Team rund um Michael Dorfstätter und Peter Strommer vom Roten Kreuz und bei Petra Köhsl, die die beiden Schulungstage für alle Beteiligen interessant und spannend gestaltet hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.