Rotkreuz-Gewinnspiel: Hauptpreis ging nach Vösendorf

Bezirksstellenleiter Gerald Czech, Maria Grusch und Bezirksstellenleiter Stellvertreter Thore Zahradniczek. | Foto: RK NÖ / Brunn / Nepp
  • Bezirksstellenleiter Gerald Czech, Maria Grusch und Bezirksstellenleiter Stellvertreter Thore Zahradniczek.
  • Foto: RK NÖ / Brunn / Nepp
  • hochgeladen von Rainer Hirss

BEZIRK MÖDLING. Maria Grusch aus Vösendorf hatte allen Grund zur Freude, als sie von ihrem Haupttreffer beim diesjährigen Rotkreuz-Gewinnspiel erfuhr. Die Niederösterreicherin kann sich über eine Traumreise – einem der Hauptpreise des Gewinnspiels – freuen. Der Gutschein dafür wurde ihr nun von Gerald Czech, Bezirksstellenleiter Brunn/Gebirge, feierlich übergeben.

Zahlreiche Österreicher haben am Rotkreuz-Frühlingsgewinnspiel 2017 teilgenommen. Auch Maria Grusch spendete für den guten Zweck – und kann sich nun über einen ganz besonderen Preis für ihr Engagement freuen: „Eine Traumreise im Wert von 10.000,- Euro ist schon ein ganz besonderes Erlebnis. Ich wollte einfach nur unterstützen – damit habe ich nicht gerechnet.“

„Es freut mich besonders, dass einer der Hauptpreise im Wirkungsbereich der Bezirksstelle Brunn vergeben werden kann“, erzählt Rotkreuz-Bezirksstellenleiter Gerald Czech bei der Übergabe des Reisegutscheins. „Die Spenden fließen in die zahlreichen Aktivitäten des Roten Kreuzes. Wir gratulieren den Gewinnern herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmenden, die mit ihrer persönlichen Spende das Rote Kreuz unterstützt haben. Und Frau Grusch wünsche ich bereits jetzt eine ganz tolle Reise.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.