26.08.2016, 14:59 Uhr

Rumänischer Fahrraddieb in Gumpoldskirchen festgenommen

(Foto: Archiv)
GUMPOLDSKIRCHEN. Der 55-jährige rumänische Staatsangehörige Victor S. nutze die Unvorsichtigkeit einer Radfahrerin aus und entwendete vor wenigen Tagen das ungesicherte und unbeaufsichtigte Fahrad, das auf einem Kundenparkplatz abgestellt war. Er wurde aber dabei auf frischer Tat ertappt. Zwschen dem Zeugen und dem mutmaßlichen Dieb kam es zu einem Handgemenge, worauf der Täter flüchtete. Die Polizei Gumpoldskirchen konnte den Täter in Tatortnähe anhalten. Im Zuge der weiteren Erhebungen konnten dem Täter noch weitere Delikte nachgewiesen werden. Der Mann wird auf freiem Fuß angezeigt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.