04.12.2017, 09:52 Uhr

Sattelschlepper in Kurve umgestürzt

(Foto: ffmoedling.at)
BEZIRK MÖDLING. Zum dritten Kraneinsatz innerhalb eines Monats wurde die Feuerwehr Mödling am vergangenen Samstag kurz vor 10:00 Uhr nach Vösendorf auf eine Ausfahrt der S1 alarmiert. Ein Sattelschlepper war in einer Kurve umgestürzt und verlor dabei seine Ladung.

Die bereits anwesende Feuerwehr Vösendorf hatte inzwischen die Unfallstelle abgesichert und wartete das Eintreffen des Kranfahrzeuges ab. Die Aufgabe des Krans Mödling beschränkte sich darauf den Sattelzug wieder aufzurichten. Interessantes Detail am Rande: Bei der Ladung handelte es sich um eine Tageszeitung, deren Veröffentlichung für den morgigen Sonntag geplant gewesen wäre.

Für die gesamte Einsatzdauer wurde die Autobahnausfahrt gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Nach exakt 2:30 Stunden konnten die fünf Mitglieder mit deren zwei Fahrzeugen wieder zu ihren Familien zurückkehren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.