23.06.2017, 11:54 Uhr

Schulfest in Maria Enzersdorf

Gruppenfoto beim Abschlussfest der Volksschule Altort mit vielen Kindern sowie GfGR Christof Müller, Vizebürgermeister Oliver Reith, GR Hannelore Hubatsch, GR Hilde Obmann, Bürgermeister Johann Zeiner, Direktorin Martina Langer, Lehrerin Katharina Lintner, Elternvereinsobfrau Ilse Brunner und Lehrerin Angelika Krammer-Stehlik (hinten v.l.). (Foto: Gemeinde)
BEZIRK MÖDLING. Bei doch sehr sommerlichen Temperaturen lud die Volksschule Altort mit Direktorin Martina Langer an der Spitze zum Abschlussfest ein. Mit einer kurzen Rückschau auf das abgelaufene Schuljahr 2016/2017 und einer Liedeinlage, die alle Klassen gemeinsam gestalteten, begann ein großes Fest im Schulhof. Alle Eltern und Kinder, Bürgermeister Johann Zeiner, Vizebürgermeister Oliver Reith sowie die beiden Gemeinderätinnen Hannelore Hubatsch und Hilde Obmann konnten einen schönen Nachmittag genießen, bei dem der Elternverein mit vielen freiwilligen Helfern für das leibliche Wohl sorgte. Die Kids wurden von zahlreichen Spielestationen genauso in den Bann gezogen wie von Stationen von Feuerwehr und Polizei. Das Fest dauerte bis in die Abendstunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.