Schwerer Verkehrsunfall in Laxenburg

Foto: Presseteam FF Laxenburg
11Bilder

BEZIRK MÖDLING. Zu einem Unfall mit Personenschaden kam es am Nachmittag des vergangenen Sonntags auf der L154 in Laxenburg. Ein PKW-Lenker hielt, um seine Notdurft zu verrichten, auf einem Feldweg an und wollte danach seine Fahrt in Richtung Laxenburg fortsetzen. Dabei übersah er eine Motorradlenkerin, es kam zum Zusammenstoß. Der Audi des Mannes landete in der angrenzenden Böschung, die Motorradfahrerin stürzte ebenfalls in die Böschung und wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Die verletzte Motorradfahrerin wurde vom Rettungshubschrauber Christopherus 9 in das Wiener AKH gebracht, die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg zog den PKW mittels Seilwinde wieder aus der Böschung. Der Einsatz, währenddessen die L154 gesperrt war, dauerte rund 2 Stunden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.