29.11.2016, 12:38 Uhr

Sozialdemokratische Wirtschaftsverbandes lud nach Breitenfurt

BREITENFURT. Hervorragend besucht war das Unternehmer-Treffen mit Martinigansl-Essen, zu dem die Bezirksorganisation Mödling des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes (SWV) in den Landgasthof Murtinger in Breitenfurt lud.
Bezirksvorsitzender KR Herbert Kraus und seine Stellvertreter KR Wolfgang Gratzer und GR Harald Schuh konnten viele Gäste aus Wirtschaft und Politik begrüßen, unter ihnen NR Hannes Weninger, Bürgermeister Robert Weber aus Guntramsdorf, GR Christian Kudym aus Vösendorf sowie Unternehmer aus den unterschiedlichsten Branchen. Kraus und Gratzer informierten über aktuelle wirtschaftliche Entwicklungen und politische Weichenstellungen. Ein besonderer Schwerpunkt dabei war der seit kurzem vorliegende Entwurf zur Reform der Gewerbeordnung, bei der Herbert Kraus weiter reichende Verbesserungen und Erleichterungen für die UnternehmerInnen einfordert.
Ein kulinarischer Genuss war nicht nur das vorzügliche Martinigansl, sondern auch die Jungweinverkostung mit frischen Maroni, mit der die TeilnehmerInnen am Beginn des Treffens empfangen wurden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.