30.11.2016, 13:41 Uhr

Suppe für den guten Zweck wird ausgeschenkt

Hans Stefan Hintner, Roswitha Zieger, Sabrina Pöltl, Nici Weber, Leo Lindebner sowie Christian und Doris Matzner. (Foto: mvp)
MÖDLING. Das Team rund um die Obfrau der ÖVP-Frauen Mödling Sozialstadträtin Roswitha Zieger war im karitativen Einsatz. Beim Eingang zum Herzoghof wurde selbst gemachte Suppe und Punsch für die VP-Frauen-Aktion "Notgroschen" ausgeschenkt.
Bürgermeister Hans Stefan Hintner hatte diesmal aber nicht nur die Ausschank unterstützt, er hatte auch eine selbst gemachte, kräftige Rindsuppe beigesteuert. Auch an den kommenden Advent-Samstagen sind die ÖVP-Frauen jeweils ab 10 Uhr im Einsatz und hoffen auf viele Gäste für den guten Zweck.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.