11.02.2018, 20:46 Uhr

The Blonde Bird - à la carte Brunch

GUMPOLDSKIRCHEN | Zum wiederholten Male servierte Christina Rechtberger - The Blonde Bird - gesundes Frühstück im Heurigenlokal ihres Bruders Fritz in der Kajetan Schellmann-Gasse 27 in Gumpoldskirchen.

Am Samstag, dem 10. und Sonntag, dem 11. Februar 2018 gab es von 9 - 13 Uhr Brunch, zubereitet aus lauter gesunden Zutaten, die von Christina speziell ausgesucht wurden.

Auch Bürgermeister Ferdinand Köck und Vizebürgermeister Jörgen Vöhringer nahmen die Gelegenheit wahr, um von den gesunden Köstlichkeiten zu probieren. Und zum Essen gab es natürlich veganen Wein aus der hauseigenen Kellerei.

Christina Rechtberger - ein Viertel von den legendären Rechtberger-Vierlingen - liefert außerdem jeden Sonntag gesundes Frühstück direkt nach Hause. Weitere Infos zum Angebot und Liefergebiet siehe www.theblondebird.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.