12.10.2014, 11:42 Uhr

UKRAINE HILFE - Lagermöglichkeiten für 3 Wochen gesucht

Die Not der einfachen Menschen in der UKRAINE kommt bei der Berichterstattung der schrecklichen Ereignisse dieser Tage zu kurz. Wir wollen uns dem Thema annehmen:


Wir sammeln Kleiderspenden für die notleidenden Menschen in der UKRAINE.
Suche dringend trockenes Lager für 4-5 Paletten mit Bananenschachteln. Ideal in Kaltenleutgeben, Perchtoldsdorf, Rodaun, Umgebung. Wer kann uns helfen? Wer kennt eine Firma, die uns die Ware bis zum Transport unterstellen lässt. Soziales Engagement ist auch Werbung für Unternehmen.
BITTE WEITERLEITEN, freue mich auf positive Nachrichten.

Die Kleiderspenden aus der Bevölkerung sind überwältigend. Wir arbeiten das alles ab und haben jetzt auch sichergestellt, daß die Kleidung dorthin kommt, wo sie gebraucht wird. Auch den Transport haben wir beisammen. Nun brauchen wir noch für 3Wochen ein Lager, am Besten mit einem kleinen Arbeitsplatz. Ca. 20qm wären schon gut. Wer unterstützt unsere Initiative?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.