06.10.2016, 17:16 Uhr

Wandern mit Alois

Gaaden bei Mödling: Anningerhaus | Der Verein der Naturfreunde in Mödling vom Jahre 1877 organisierte Ende September eine Wanderung mit den Mitarbeitern der Raiffeisen Bank Mödling zum Anningerhaus. Dort wurde die von der Raika gesponserte Wetterstation von Obmann Karl Burg und Direktor Dr. Alois Zach offiziell eingeweiht.
Die Wanderung fand unter dem Motto ‚Wandern mit Alois‘ im Rahmen des Raiffeisen Gesundheits-Programmes statt, welches von Dr. Zach initiiert wurde. Angebracht wurde die neue Wetterstation beim Anningerhaus von Vereinsobmann Karl Burg, der sich bei der Raika für die Unterstützung bedankte. Die Wetterstation bietet eine wichtige Information für Wanderer, so Burg und weist zugleich noch auf die Hauptversammlung des Vereins am 22. Oktober um 15 Uhr am Anningerhaus hin, zu der auch Nichtmitglieder herzlich willkommen sind.

www.verein1877.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.