30.11.2016, 14:26 Uhr

Wirtschaftsbund Wienerwald setzt Arbeit in der Gemeinde fort

Gabriele Beer, Wirtschaftsbund-Bezirksgruppenobmann Bgm. Erich Moser, Gemeindegruppenobmann Karl Beer, Bildungsgemeinderätin Karin Höß, Johanna Stelzer, Wirtschaftsbund-Organisationsreferentin Karin Dellisch-Ringhofer, GR Karl Drexler. (Foto: WB)
WIENERWALD. Bei der Neuwahl der Gemeindegruppe Wienerwald des Wirtschaftsbundes wurde Obmann Karl Beer und sein Stellvertreter GR Karl Drexler, sowie Finanzreferent Alois Hirschmugl in ihren Funktionen bestätigt. Mit Johanna Stelzer und Gabriele Beer wird das Team durch zwei Finanzprüferinnen ergänzt. "Wir setzen unsere Arbeit im Gemeinderat innerhalb der ÖVP-Fraktion wie auch unsere Arbeit für die Gemeinde Wienerwald fort. Wir verstehen uns als Ansprechpartner für Unternehmerinnen und Unternehmer unseres Ortes. Wichtig ist, dass in den Gemeinden ortsansässige und regionale Unternehmen Aufträge erhalten", so Karl Beer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.