offline

Angela Maschek

Angela Maschek
18
Heimatbezirk ist: Mödling
18 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.05.2016
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
16 Bilder

Faschingsumzug Breitenfurt

Angela Maschek
Angela Maschek | Mödling | am 12.02.2018 | 215 mal gelesen

Breitenfurt bei Wien: Faschingsumzug | Wetter nicht so gut, dafür Stimmung um so besser.. es waren jede Menge Wagen da, aus Laab, Wolfsgraben, Breitenfurt.... Es begann am Apfelbrunnen, der Weg war lang doch die Einwohner von Breitenfurt sorgten für das leibliche Wohl der Feiernden, und daher kamen alle wohlerhalten und guter Stimmung am Kardinal Piffl an....doch dort war es noch lange nicht zu Ende... beim Schöny wurde weitergefeiert beim Faschingsclubbing......

2 Bilder

ÖleStammtisch

Angela Maschek
Angela Maschek | Mödling | am 12.02.2018 | 33 mal gelesen

Gemeinde Laab im Walde: Nahversorger | Wir veranstalten einen netten Nachmittag mit dem Kennenlernen von DoTerra Ölen. Wir freuen uns auf Euer kommen, doch bitten um Anmeldung (maschek.seite@gmx.at) damit genug Kaffee und Kuchen vorhanden ist...;-)

5 Bilder

Nikolo in Laab

Angela Maschek
Angela Maschek | Mödling | am 11.12.2017 | 184 mal gelesen

Gemeinde Laab im Walde: Nahversorger | Auch heuer wieder war der Nikolo im Nahversorger in Laab im Walde, und unsere kleinsten freuten sich sehr darüber...Sie brachten dem Nikolo ein Ständchen und schon ist er mit einem Wagen voller Geschenke vorbei gekommen. Und es war für alle was dabei...auch für die Großen war mit Punsch und frischen Waffeln gesorgt...also ein gelungener Nachmittag.