02.09.2014, 12:46 Uhr

19 Vereine präsentierten sich in der Fußgängerzone

(Foto: Helga Schlechta)

Tag des Sports in Möddling

MÖDLING. Der 30. August stand in der Fußgängerzone im Zeichen der Mödlinger Sportvereine. 19 Organisationen nahmen die Möglichkeit wahr, um sich bei dem vom Sportreferat der Stadtgemeinde Mödling organisierten Infotag zu präsentieren. „Mödling verfügt über eine große Dichte an Sportvereinen, die für alle Altersklassen vom Breiten- bis zum Wettkampfsport ein tolles Angebot bieten“, freute sich Stadtrat Robert Mayer über die rege Teilnahme. Auch das Interesse der Bevölkerung war groß und bescherte dem Tag des Sportes trotz Regenwetters einen guten Erfolg.
Mit Robert Mayer besuchten auch Bürgermeister Hans Stefan Hintner und zahlreiche Gemeinderäte die Veranstaltung. „In Mödling kann man fast jede Sportart ausüben. Als Stadt unterstützen wir unsere Vereine finanziell aber auch durch den Bau und die Instandhaltung der Sportflächen. Das Herz unserer Vereine sind aber die vielen Funktionäre, die ehrenamtlich und mit großem Einsatz das Vereinsleben aufrecht erhalten“, so der Stadtchef.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.