04.09.2016, 14:09 Uhr

ATUS-Sportfest

GUMPOLDSKIRCHEN | Am Samstag, dem 27. und Sonntag, dem 28. August 2016 fand das große ATUS Sportfest in der ATUS-Halle statt, bei dem auch Vertreter der Marktgemeinde Gumpoldskirchen, allen voran Vizebürgermeister Jörgen Vöhringer vorbeischauten und Grußworte an die beteiligten Sportler richteten.

Bereits zum 24. Mal kam es zur Ausrichtung des bundesweit und international besetzten Tischtennisturniers um den Preis der Gumpoldskirchner Hauerschaft.

Im Rahmen dieser Topveranstaltung wurden weitere faszinierende Sportarten wie Beachvolleyball und Tennis präsentiert, die alle beim ATUS Gumpoldskirchen ausgeübt werden können.

Für Speis und Trank sorgte in bewährter Weise Rudi Reitner mit seinem Team.



Beigefügte/s Foto/s von F. K. Nebuda ©
Fotonachweis bei Veröffentlichung erbeten!

IMG_1093: Harald Zeglovits, Vizebürgermeister Jörgen Vöhringer, GR Alexander Keller, GGR Walter Promitzer, GGR Ernst Spitzbart, GR Christian Tschirk und GR Ismail Ekmecki bei der Eröffnung des ATUS-Sportfestes.

IMG_1085: Am 27. August fanden Beachvolleyball-Turniere in 3er Mix Teams statt.

16106 |
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.