30.10.2017, 12:45 Uhr

Fitlauf in Vösendorf

(Foto: Mike Breit)
BEZIRK MÖDLING. Erfolgreicher Fitlauf für den Verein des Lauftreff Vösendorf: Über die 10Km lange Strecke konnten in den unterschiedlichen Klassen zwei Siege, zwei Zweitplatzierungen und ein Dritter Platz erkämpft werden. Manuela Dienstl war die stärkste Frau des Tages und konnte in ihrer Altersklasse den 1. Platz in der W30 erkämpfen.
Claudia Kozelsky konnte ebenso ihre Alterklasse W50 gewinnen.
Susanne Schrack belegte in der Altersklasse W40 den 2.Platz und Birgit Petross den 3.Platz.
Markus Steinacher von Sport-Oesterreich.at konnte in der den 3. Platz in der AK 30 belegen.
Insgesamt ging der Lauftreff Vösendorf mit über 20 Teilnehmern an den Start.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.