02.06.2017, 13:07 Uhr

Neudorfer Unter-16-Hockey-Girls vom Land NÖ geehrt

Die geehrten Neudorfer Sportlerinnen: Sabrina Hruby, Selina Scheibenbauer, Sophia Klaus, Klara Schmidt, Pia Zimmer, Kathi Hefter und Clarissa Ruprechter (von lionks) mit Sport-Landesrätin Dr Petra Bohuslav. (Foto: privat)
BEZIRK MÖDLING. Im Rahmen der "Young-Champions-Ehrung" des Landes Niederösterreich wurden auch die Unter-16-Girls des HC Wiener Neudorf geehrt. Zum dritten Mal in Folge wurde damit eine Nachwuchsmannschaft des Hockey-Clubs Wiener Neudorf für einen Staatsmeistertitel vor den Vorhang gebeten. 2016 hatten die jungen Damen den Staatsmeistertitel im "Unter-16-Hockey-G" in überlegener Art geholt - man hat alle Spiele gewonnen ! "Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs" betonte auch Obmann Paul Pultar, der auch die gute Zusammenarbeit mit dem Sportreferat des Landes lobte: "Durch solche Ehrungen wird den jungen Sportlerinnen bewusst, dass ihre Leistungen auch über die Gemeinde-Grenze anerkannt werden. Hoffentlich können wir auch in den nächsten Jahren diese Erfolge prolongieren. Eines ist sicher - nur über eine gute Nachwuchsarbeit stellen sich auch bei den Großen die Erfolge ein!"
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.