Tischtennis: Damen schaffen Klassenerhalt

Foto: Kurt Bartuschek
2Bilder

BEZIRK MÖDLING. Die 1.Bundesliga Damen des TTV Wiener Neudorf sicherten sich eine Runde vor Schluß den Klassenerhalt. Bei der Sammelrunde am 18.3. in Kufstein überraschten Sandra Fuchs (Foto), Lisa Fuchs und Simona Fabianova mit zwei Unentschieden. Dabei war die Punkteteilung gegen Gastgeber Kufstein schon im Vorfeld im Bereich des Möglichen. Mit dem Punktegewinn gegen den souveränen Tabellenführer Linz konnte aber niemand rechnen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung ermöglichte die freudige Überraschung. Die Damen liegen somit uneinholbar auf dem 6.Tabellenplatz.

Nachwuchsligafinale

Am vergangenen Wochenende richtete der TTV Wiener Neudorf im Franz Fürst Freizeitzentrum das Nachwuchsliga Finale des niederösterreichischen Tischtennisverbandes aus. Fast 100 Teilnehmer/innen ermittelten in 6 Altersklassen ihre Jahressieger/innen. Nach über 200 spannenden Spielen standen die Sieger fest. Ein glücklicher Sieger kam auch aus Wiener Neudorf. Lukas Krämer sicherte sich die Krone in der Schülerklasse U15.

Foto: Kurt Bartuschek
Lukas Krämer (Bildmitte) sicherte sich die Krone in der Schülerklasse U15. | Foto: Kurt Bartuschek

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.