29.11.2016, 14:45 Uhr

Über 1.500 Starter beim Altstadtadventlauf

Markus Wildeis, Rowitha Zieger und Leo Lindebner mit den Läuferinnen Martina Pimiskern und Vande Kovacs. (Foto: Gemeinde)
MÖDLING. Laufend durch den Advent war das Moto der Starter beim Altstadtadventlauf. Über 1.500 Sportler hatten für die 27. Auflage des Laufes genannt und sorgten trotz des wechselhaften Wetters für ein tolles Lauf-Spektakel. Stadtrat Leo Lindebner nahm den Startschuss für den Hauptlauf vor. Der Sieg auf der Fünf-Kilometer-Strecke ging an Lukas Gstaltner vor Sebastian Czerny, schnellste Frau war Tanja Stroschneider. Über zehn Kilometer hatte Pierrick Mialle die Nase vorne und verwies Gabriel Svajda und Hans Neumüller auf die Plätze, Bianca Starha holte sich Gold bei den Damen. Alle Ergebnisse sowie Fotolinks gibt es unter www.altstadtadventlauf.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.