03.04.2017, 16:59 Uhr

Alles neu im Megazoo

Insgesamt beraten in Brunn 30 Mitarbeiter die Kunden. (Foto: Megazoo)
BEZIRK MÖDLING. „Helle Farben und die Verwendung natürlicher Materialien zeichnen den Markt aus und bietet unseren Kunden ein Einkaufserlebnis mit Zoocharakter“, freut sich Megazoo-Prokurist Holger Luer über die gelungene Neugestaltung. Der Megazoo Brunn am Gebirge ist mit einer Verkaufsfläche von 2.700 m² einer der größten Tierfachmärkte Niederösterreichs, rund 15.000 Tiere sind in diesem Markt zu sehen. Dank des Umbaus verfügt der Markt nun über breitere Gänge, eine erheblich verbesserte Anordnung der Artikel und eine verbesserte Beleuchtung. Neu sind auch Sonder-Aktionsflächen mit speziellen Angeboten.

BARF-Abteilung
Einem weiteren Trend bei der Tiernahrung wurde ebenfalls Rechnung getragen: Die BARF-Abteilung (tiefgefrorenes Frischfleisch für Hunde und Katzen) wurde vergrößert und durch die Verwendung spezieller Materialien besonders hervorgehoben. Auch das Produktangebot wurde deutlich erweitert und über 2.000 Produkte neu gelistet. Das gesamte Produktsortiment umfasst jetzt mehr als 23.000 Artikel, vom Standard- bis zum hochwertigen Qualitätsprodukt. Zu den Attraktionen zählen Schlangen, Korallen und zahlreiche Nagetiere sowie über 200 Aquarien mit einem Gesamtwasservolumen von über 20.000 Liter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.