19.10.2016, 10:34 Uhr

Breddy´s: Alternative für sportliche Männer

Hans Stefan Hintner gratuliert Claus und Manuela Bretschneider. (Foto: Gemeinde)

Shop-Eröffnung in der Brühler Straße 12

MÖDLING. Am 14. Oktober fand in der Brühler Straße 12 die offizielle Eröffnung von Breddy`s, einem Geschäft für Crossover-Hosen statt. Bürgermeister Hans Stefan Hintner ließ es sich nicht nehmen, sich selbst von den Angeboten zu überzeugen und gratulierte Manuela und Claus Bretschneider zum neuen Standort. Mit herzlichsten Glückwünschen der Gemeinde überreichte er den beiden eine Flasche Bürgermeisterwein sowie einen Blumengruß. Vielen Mödlingern ist Unternehmer Claus Bretschneider bereits aus verschiedensten Bereichen bestens bekannt. Hatte er doch vor vielen Jahren in der Wehrgasse das beliebte Szenlokal „Schlosserei“ aus der Taufe gehoben oder den erfolgreichen Radshop „Wienerwaldbiker“ damals als Geschäft für Skater gegründet. Daneben aber war Bretschneider immer auch in der Mode-Industrie tätig, spezialisiert vor allem auf Ski-Bekleidung und später funktionelle Jacken für Einsatz-Organe von Rettung oder Polizei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.