10.11.2016, 10:51 Uhr

Die Spirituosenentdeckung des Jahres kommt von der Destillerie Gallhuber

©www.informativ.cc: vlnr: Markus und Michael Gallhuber freuen sich sehr über die Spirituosenentdeckung des Jahres, Großes Gold, Gold und Silber bei den Meiningers International Spirits Awards (ISW).

Maria Enzersdorf. Die Destillerie Gallhuber zählt im heurigen Jahr zu den großen Gewinnern bei Meiningers International Spirits Award (ISW).

Der Meiningers International Spirits Award (ISW) fand im heurigen Jahr bereits zum 13. Mal statt. 50 Juroren gaben nach einer zweitägigen Blindverkostung von mehr als 800 eingereichten Spirituosen ihr fundiertes Urteil ab. Hervorragende Qualität wurde mit einer Medaille ausgezeichnet.

Die Destillerie Gallhuber hat im heurigen Jahr regelrecht abgeräumt! Der Zirbengeist der Maria Enzersdorfer Traditionsmanufaktur wurde als Spirituosenentdeckung des Jahres und zusätzlich mit Großem Gold ausgezeichnet. Der Dirndlbrand erhielt Gold und der Nussschnaps des Hauses wurde mit Silber prämiert.

„Ich freue mich sehr über diesen großartigen Erfolg! Diese Auszeichnungen sind eine Bestätigung für unsere Arbeit und den eingeschlagenen Weg“, so Michael Gallhuber, Eigentümer der Destillerie.

Hochwertige Zutaten aus der Region, viel Handarbeit, hohe Qualitätsansprüche und traditionelle Rezepturen machen die Traditionsmanufaktur so einzigartig. Auch im heurigen Jahr wurden wieder einige sehr köstliche Produktneuheiten kreiert. Die Liköre Aronia, Schoko-Chili, Pistaziencreme, Ingwer und der Wienerwaldpunsch mit Zwetschke und Dirndln schmecken nicht nur köstlich, sondern wärmen auch an kalten Wintertagen.
„Ebenfalls neu im Sortiment ist unser Bananenbrand, für den wir insgesamt 600 kg Bananen händisch geschält haben!“, berichtet Markus Gallhuber, der Sohn des Hauses, welcher im Betrieb kräftig mitgestaltet.

Auch auf der Suche nach dem passenden Präsent ist man in der Destillerie Gallhuber richtig. Exquisite individuell beschriftete Geschenkflaschen oder Holzkassetten mit unterschiedlichsten Produkten bereiten lange Freude.

Die Destillerie Gallhuber in Maria Enzersdorf ist ein absolutes Traditionsunternehmen. Bereits seit 1895 werden erstklassige Liköre, Edelbrände und Spirituosen, knapp 300 unterschiedliche Produkte, hergestellt. Jedes Jahr erhält das Unternehmen nationale und internationale Auszeichnungen bei Verkostungen.
Zum Kundenkreis der Destillerie zählen auch Feinkostläden, Gastronomiebetriebe, Hotels, Getränkehändler und Veranstalter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.