23.09.2016, 15:26 Uhr

HLM-HLP Mödling zeigte eine unvergessliche Reise

Die Eventabende spiegelten einen Reigen eines besonderen Schiffes wider. (Foto: HLM/HLP Mödling)
MÖDLING. Die heurigen Beiträge unter dem Motto HL Atlantic Cruise verwandelte drei Tage lang die HLA Mödling in ein Traumschiff. Die Schülerinnen und Schüler der Maturajahrgänge der beiden Schultypen HLM und HLP planten in monatelanger Arbeit professionell und mit den Instrumenten des Projektmanagements das Schulevent. Umgesetzt wurden alle gezeigten Beiträge von den zweiten bis fünften Jahrgängen.

Kreativität, Kunst, Mode

Die Eventabende spiegelten einen Reigen eines besonderen Schiffes wider. Kreative Beiträge wurden an das Thema angelehnt und Projekte wurden geschickt in bunte Szenen verpackt. Besondere Highlights waren die Klassenprojekte Revolution und Kunst und Mode; die Stecksessel sowie die Segel. Passend zum Thema gestalteten die Schülerinnen und Schüler die Dekoration für den Innen- und Außenbereich der Schule, wobei ein Leuchtturm den Gästen den Weg in den Veranstaltungssaal zeigte.
Die abwechslungsreichen Eventabende voller beeindruckender Modeschauen, innovativer Beiträge und kreativer Produktpräsentationen begeisterten die zahlreichen Gäste. Viele Schülerinnen und Schüler fungierten als Moderatoren, die perfekt und mit viel Esprit das Publikum durch die Vorstellungen führten.
Die positive Resonanz der vielen Besucherinnen und Besucher motiviert ALLE am Schulevent Beteiligten für das nächste Jahr mit viel Elan weiterzumachen und neue Ideen werden bereits geboren.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.